Angelika Neubauer

Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich und gerne mit Karen Nordhoff-Graus zusammen.
Die Mietersuche erfolgt kompetent und zuverlässig.

KULTUR 99

Sehr kompetent und außerdem immer herzlich und zuverlässig. Wohnen jetzt in unserer Traum-Immobilie!!!! Danke Karen Nordhoff!


Jule Hünseler

Wir waren sehr zufrieden bei unserem Hauskauf. Frau Nordhoff-Graus ist super freundlich. Abwicklung war unkompliziert und der Service gut.


Thomas Dölker

Gerne empfehle ich den Immobilienservice-Nordhoff weiter. Die Zusammenarbeit mit Frau Nordhoff-Graus und ihrem Team war und ist es noch immer sehr angenehm. Hier wird nicht der Profit zuerst gesehen. Eine persönliche Kundennahe Betreuung zeigt, es geht auch so. Macht bitte weiter so.


Julia Bilgic

Frau Nordhoff-Graus hat mich beim Verkauf eines Mehrfamilienhauses äußerst gut unterstützt und sie hat sehr schnell einen Käufer gefunden. Sehr professionelle, dabei aber herzliche und sympathische Maklerin. Sehr gute Erreichbarkeit, zuverlässig und transparent. Vielen Dank!


Tommaso Rossi

Ich hatte eine wirklich gute Erfahrung, sehr professionell: Sie haben uns während des gesamten Vermietungsprozesses unserer Wohnung unterstützt. Vor allem aber haben sie die Kandidaten wirklich gut verstanden und uns bei der Auswahl wirklich netter Mieter geholfen.
Englisch, Deutsch und sogar Italienisch, die perfekte Agentur für Expats.


Immobilienservice Nordhoff bei ImmoScout24


Kontakt

Immobilienservice Nordhoff

Inhaberin Karen Nordhoff-Graus
Karl-Marx-Straße 45-47
68199 Mannheim

Bürozeiten

Nach Vereinbarung

Wir sprechen:


So erreichen sie uns

Telefon: +49 621 43 71 11 39
Telefax: +49 621 43 71 02 72
Mobil:   +49 170 81 22 886

E-Mail:   info@immobilienservice-nordhoff.de